hallo prima9770
http://192.168.1.1 ist die werkseitig eingestellte lokale Adresse der Connect Box 3.
Sollte der Zugriff auf die Connect Box 3 nicht mehr möglich sein, hilft nur ein Reset der Connect Box 3. Danach sollte die Connect Box 3 wieder erreichbar sein. Zum Einloggen muss das richtige Passwort verwendet werden. Dieses steht auf dem Label unten auf der Connect Box 3. Bitte nicht das WLAN-Passwort zum Einloggen verwenden.

Die Einstellung der Telefonfunktion kann nicht vom Benutzer vorgenommen werden. Der Dienst muss von Sunrise aktiviert werden. Sollte dieser aktiv sein sieht man das sofort auf der Benutzeroberfläche der Connect Box 3.

Falls bei Telefonie deaktiviert steht muss Sunrise ran und diesen Dienst aktivieren.
Eigentlich sollte jedes analoge Festnetztelefon mit der Connect Box 3 funktionieren. Dazu muss dieses an Tel 1 angeschlossen werden. ISDN Telefone funktionieren nicht! Also bitte überprüfen, ob man wirklich ein analoges Telefon hat.