Sehr geehrte Damen und Herren
Аm 4. September um 11:40 Uhr war ich in Ihrer Filiale an der Greifengasse 3, 4058 Basel, um mich darüber zu informieren, wie ich meine Ausgaben für die mobile Kommunikation besser kontrollieren kann. Leider kam es dabei zu einem Missverständnis, und der Berater hat für mich einen Vertrag mit drei Telefonnummern abgeschlossen:
+41 76 495 66 06
+41 76 449 94 15
+41 79 428 64 79
Dies war jedoch nicht mein Wunsch. Als ich dies bemerkte und darum bat, zu meinem bisherigen Tarif zurückzukehren, wurde mir gesagt, dass man nicht wisse, ob dies möglich sei.
Da es sich um ein Missverständnis und nicht um meine Absicht handelt, möchte ich Sie höflich bitten, meinen Vertrag wieder auf meinen vorherigen Prepaid-Tarif umzustellen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und hoffe auf eine positive Lösung.
Mit freundlichen Grüssen
Yuliia Pliasovq