Hallo zusammen, Anfangs August habe ich mein Abo von UPC/Sunrise Happy Home 600 auf Sunrise Home L gewechselt (Beginn per 01.09.25). Ich habe aber keine Hardware (also weder die Connect Box 3 (HFC) noch die 2 neuen Sunrise TV Boxen, wie im ABO-Paket beschrieben ist erhalten!
Nach der meiner Reklamation an den Support, wurde mir versprochen, dass ich die Connect Box 3 + zwei TV Boxen bekäme. Nun ist die CB3 angekommen aber die TV Boxen nicht.
Und in My Sunrise sind bei den Details bei TV keine Geräte ersichtlich (weder die alten noch die neuen). Müssten nicht wenigsten die alten mit den Registrierten Nummer eingepflegt sein? Ist das ein Fehler?
Ich möchte eigentlich die 2 neuen und aktuellen Sunrise TV Boxen, so wie es auch im Angebot steht, die technisch aktueller und etwas schneller sein sollen. Warum bekomme ich diese nicht? Kann es sein, dass Sunrise der Meinung ist, dass meine alten UPC Boxen es auch tun würde? Was sind die Unterschiede der TV Boxen UPC + Sunrise?
Was muss ich tun um die Sunrise TV-Boxen zu erhalten? Oder soll ich es einfach so sein lassen?
Besten Dank