Nihal Derzeit läuft die alte Connect Box noch über den rechteckigen sechspoligen Telefonanschluss.
Ah, okay, wichtige Info. Von dem her ja, habe ich die gleiche Vermutung wie @pato
pato kein Signal findet, ist sehr wahrscheinlich dein Anschluss plombiert (via Software oder Physisch) oder die Dose defekt.
Respektive, das ist noch eine Dose mit Radio und TV separat. Je nach dem passt hier auch der Filter der Dose nicht mehr zum aktuellen Frequenzbereich der DOCSIS 3.1 Modems.
Von dem her ja, bitte den Support um einen Techniker zur Signalmessung und anpassung.