Danke für den interessanten Link. Es sieht demnach schon so aus wie wenn das Hauptproblem bei Salt lag. Bei mir funzts jetzt auch wieder. Bin schon wach weil ich um 4.35h ein SMS abgesendet gestern 18.30h erhalten habe…
Im Detail können wir das nicht beurteilen; wie genau die Schnitttellen zu Salt (Nummernverwaltung, Log der Nutzungsdetails, etc …) aussehen wissen wir nicht. Jedenfalls war zur gleichen Zeit bei mir in My UPC keine Nutzungsdetails und sogar keine korrekten Rechnungsdaten mehr sichtbar.
Eine nachträgliche Information dazu wäre sinnvoll; wenn das die vertraglichen Vereinbarungen mit Salt zulassen….
PS: Habe mich in letzter Zeit nach Alternativen für Mobile Services umgesehen; im Hinblick auf Unlimited Mobile Data Volumen.
Da gibts ja jetzt schon interessante Alternativen…
Ein Mitarbeiter in einem Salt-Shop sprach davon, dass UPC-Kunden/Nummern im Netz nicht unbedingt gleich behandelt werden wie Salt-Kunden. Die Aussage ist wohl aber mit Vorsicht zu geniessen…