Hallo zusammen,
seit einiger Zeit haben wir immer wieder Probleme mit dem Internet. Die Verbindung bricht regelmäßig ab, und erst nach einem Neustart unseres Modems (Connect Box 3) funktioniert es wieder – allerdings nur für eine gewisse Zeit, bevor das Ganze von vorne beginnt.
Ich habe das Modem bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vom Strom getrennt und alle Kabel überprüft.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, woran es liegen könnte?