Hallo, ich habe seit längerer Zeit ständige kurze WLAN Unterbrüche. Meistens nur ein paar Sekunden, aber öfters auch mal längere (1-2 Minuten). LAN scheint stabil zu sein, zumindest habe ich keine Unterbrüche bei der TV-BOX, welche via LAN angehängt ist. Ich bekomme folgende Meldungen im Diagnose Tool und im Log:

Ich wäre dankbar für Unterstützung.