Daniele_Sunrise
Also habe ich den Kundendienst angerufen. Da wurde mir bestätigt, dass LSV nach wie vor aktiv ist. Warum die Postfinance keine Belastung erhalten hat, konnte man mir nicht sagen und hat mich für weitere Abklärungen an die Postfinance verwiesen. Ergo habe ich da angerufen, auch da hat man mir bestätigt, dass LSV immer noch aktiv ist, jedoch aber keine Belastung eingegangen ist. Der von Sunrise erhobene Grund, dass das Konto keine Deckung aufweist und darum keine Belastung gemacht worden sei, ist haltlos, da das Konto einen relativ grossen Saldo aufweist und die Postfinance bestätigt, dass keine Belastung eingegangen ist. Ach ja, vor etwa 50 Jahren habe ich LSV bei UPC eingerichtet und nun bei Sunrise gibt es Probleme.
Nun aber noch eine weitere Sache, die hier schief gelaufen ist. Postfinance hat mir bestätigt, dass ich am 5.12.2022 mich bei eBill Sunrise registriert habe. Laut Aussage der Postfinance hätte Sunrise darauf reagieren sollen, ergo das LSV stoppen und die Rechnungen über eBill laufen lassen.
Ich erwarte, dass Sunrise diese Angelegenheit in Ordnung bringt, denn ich habe keine Möglichkeit dies zu tun.
Viele Grüsse
Renato