Josemio Hallo Leider kommt jedes mal wenn ich die Hottline anrufe die Automasche Ansage auf Englisch. Leider verstehe ich es nicht und obwohl ich der Hottline schon gemeldet habe, hat es nicht geändert. Es ist ziemlich ärgerlich, da ich jedes mal wenn ich anrufe auf gut Glück irgend welche Zahl drucken muss und natürlich lande ich in der Falschen Abteilung. Es wäre nett, wenn sich jemand von Sunrise sich befassen könnte. Grüsse
Daniele_Sunrise Josemio Herzlich Willkommen in dee Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die mögliche Ursache des Fehlers. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Auf welche Nummer rufst du an? Ich hatte gestern Kontakt mit der Hotline unter 0800 707 707. Da kam auf Deutsch zuerst ein Bot, der mir diverse Fragen stellte und danach das Menü auf Deutsch.
TheSven Ist deine Korrespondenzsprache in MySunrise auf Deutsch eingestellt? Josemio Evtl. ist es mit meiner Telefonnummer verknüpft? Ja, das System erkennt dich anhand deiner Nummer. Da muss irgendwo Englisch hinterlegt sein. @Daniele_Sunrise kannst du mal in @Josemio Profil schauen, ob da irgendwo Englisch hinterlegt ist?
Josemio Guten Tag Ich habe es mittlerweile herausgefunden. Die MySunrise App ist standardmässig auf Englisch eingestellt, obwohl es die Systemsprache (bei mir Deutsch) erkennt und die Oberfläche auf Deutsch automatisch übernimmt. Somit ist es nicht ersichtlich, das man noch in den Persönlichen Bereich gehen muss und da die Sprache auf Deutsch auswählen soll. Gruss