Hallo Zusammen
Ich wollte bei meiner Connect Box 3 die UPnP Option aktivieren, jedoch ist diese nicht ersichtlich unter den Erweiterten Einstellungen im Modem. Laut dem netten Kundendienst Berater am Telefon sollte jedoch bei meinem Modem bereits IPv4 aktiviert sein und somit auch die Option verfügbar sein. kann mir da jemand helfen?