lucsond Ich habe seit heute morgen keine Verbindung mehr zum Sunrise Netz. Ich wollte nun überprüfen, ob ich meine Rechnung vergessen habe zu begleichen, jedoch kann ich aufgrund der 2FA nicht in My Sunrise einloggen, da ich ja keine SMS empfangen kann. zudem ist es mir auch nicht möglich die Hotline anzurufen. Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann?
pato lucsond Was hast du für ein Handy? Möglicherweise bist du von der 3G Abschaltung betroffen. In diesem Fall müsstest du wohl in einem Shop vorbei gehen. Falls dein Handy 4G oder 5G kann und auch VoLTE über 4G, muss der Support möglicherweise einen Remote Reset deiner SIM Karte machen, oder du brauchst eine neue SIM Karte. Sollte der Shop beides machen/organisieren können.
basinueri lucsond Vielleicht musst Du auch nur VOLTE (4G) aktivieren, Bei mir war das so (unter Einstellungen / mobile Netzwerke) (Siehe auch bei Google unter Volte, da ist es beschrieben)🙂