Liebe Community
Ich bin seit heute Neukunde bei Sunrise bzw. möchte es eigentlich gerne sein.
Gestern eine SMS bekommen, dass ich heute ab 8 Uhr meine eSIM in der MySunrise App aktivieren kann. Mein Mobile Abo läuft gem. Vertrag seit heute.
Heute dann die Ernüchterung, habe mich versucht in MySunrise einzuloggen aber der SMS Code für die 2FA kommt bei mir nicht an. Grund ist, ich habe kein Mobilfunknetz vom alten Provider mehr, da der Vertrag ja per heute gekündigt wurde.
Habe heute stundenlang versucht den Support zu erreichen und bekam von 4 unterschiedlichen Mitarbeitern eine unterschiedliche Antwort:
Letzter Stand von soeben ist, dass die eSIM noch nicht aktiviert werden kann, sondern erst morgen. Heute früh hat mir jemand anderes gesagt dass es heute ab 17 Uhr aber schon klappt.
Ich hoffe nun sehr schwer, dass ich morgen früh die eSIM über den Support aktivieren lassen kann und endlich mein Abo nutzen kann.
Hat diese Erfahrung sonst noch jemand gemacht?
Danke & LG