Verstehe es vielleicht nicht richtig. Das ist einfach die Meldung der Fritzbox. Ich habe es so eingerichtet:
Zuerst eine DYDNS Verbindung beim Anbieter DDNSS.de. Die Angaben bezüglich Konfiguration schön brav in der Fritzbox eingetragen.
Dann die WireGuard Verbindung mittels automatischer Einrichtung auf der Fritzbox erstellt, d.h. man kann einen 3D Matrix Code erstellen, diesen dann mit dem iPhone abfotografieren und es erstellt einem automatisch eine WireGuard Verbindung auf dem iPhone.
Dann muss man eigentlich in der automatisch erstellten WireGuard Konfigurationsdatei auf dem iPhone nur noch die interne IP Adresse der Fritzbox auf die IP Adresse der Fibre Box ändern (WireGuard kann keine Verbindung auf eine interne Adresse machen), et voila schon hat man über WireGuard Zugriff auf die Fritzbox.
Aber eben, dann erscheint die obige “Fehlermeldung” in meinem letzten Post als Foto angehängt. Komisch ist; deaktiviere ich die DynDNS Verbindung auf der Fritzbox, womit auch die Wireguard Verbindung auf der Fritzbox wegfällt, funktioniert alles immer noch und es gibt keine Fehlermeldung mehr auf der Fritzbox.