Hallo zusammen, also wie auch andere stellte ich nach mehrmaligem Strom Ein / Aus fest, dass das Modem wieder auf die Grundeinstellungen zurückging. Das heisst mein WLAN Name und dessen Passwort waren weg und ich musste WLAN SSID und Passwort wieder setzen. Ich fand zwei ähnliche Community Treffer, bei welchen der Support das Gerät austauschen und zurücksetzen liess. Hier liegt wohl ein Firmware Speicherungsproblem der Box vor.