Hey @TheSven
Danke für Deine Antwort!
Wenn ich für 1Gbit bezahle hätte ich halt schon auch gerne die Leistung.. Ich denke das ist ja verständlich.
Es gibt Anbieter zu denen ich wechseln könnte, allerdings läuft mein Vertrag bei Sunrise noch ein Jahr..
Ich finde es einfach unglaublich schlimm wie schlecht der Customer Service bei Sunrise ist. Mit einem scheinbar ganz “normalen” Problem vergeudet man Stunden und Tage um nur mal Auskunft zu kriegen. Geschweige denn einen Lösungsvorschlag zu kriegen. Stattdessen wird man vom einen zum Anderen weitergeleitet bis dann einer den Chat einfach beendet und man von vorne beginnen kann..
Sehr enttäuschend..