Guten Tag,
Wenn ich auf „E-Mail bestätigen” klicke, erhalte ich die Fehlermeldung (0193). Ich besitze keine anderen Sunrise-Konten mit dieser E-Mail-Adresse. Ich bin unzufrieden, weil ich meine E-Rechnungen per E-Mail erhalten möchte (und Kontakt per Email mit Sunrise), und diesem Zweck muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen.
Ich habe:
- via sunrise online community vor 20 Tagen gefragt: keine Lösung
- via sunrise online community Privatnachricht (wie von @daniele_sunrise empfohlen) vor genau 19 Tagen für die Bearbeitung alle Info (Kundennummer, Anschrift, Geburtsdatum usw) zusendet: KEINE ANTWORT
- Vor einem Monat habe ich über das Sunrise-Support-Kontaktformular eine Supportanfrage mit allen persönlichen Angaben gesendet: KEINE ANTWORT
- Ich habe vor einem Monat den Sunrise-Support angerufen. Nachdem ich alle Details angegeben hatte, wurde mir gesagt, dass man sich darum kümmern würde, Ein Monat später KEINE RÜCKMELDUNG
Was empfehlen sie?