Hat sich erledigt!!!
Ich habe nun einige Diskussionen gelesen doch leider haben diese mir nicht geholfen.
Ich habe das Problem, dass ich nicht auf den Router connecten kann. Also ich verwende den Zugang der unter dem Router steht und auch das dafür vorgesehene Passwort. Die eine Lösung war: das Passwort reseten. Ich habe den Reset Konopf 10, 25, 40 Sekunden gedrückt. Ich habe das Gerät ausgeschalten und das ganze Nochmals versucht. Nichts passiert.
Die zweite Lösung: Das Passwort enthält ein kleines “i”. Einige Diskussionen gingen darum, dass die Schrift nicht gut ist und darum etwas falsch sein kann. Mein Passwort ist sehr klar und hat keine verunreinigungen. Trotzdem habe ich aus dem kleinen “i” ein grosses “I” ein kleines “L” und ein grosses “L” gemacht. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Reset Knopf überhaupt funktioniert. Ich sehe kein Blinken, dass mir angibt, dass etwas passiert ist und ich finde auch das W-Lan nicht vom Router (ich erwende ein Orbi System und habe deswegen das W-Lan deaktiviert) Dieses sollte ja nach dem Reset wieder aktiv sein, weil ja alle Einstellungen auf Werkeinstellungen gehen oder?
Vielen Dank schon im Vornherein
Herzliche Grüsse
Sammy
Edit:
Es hat sich erledigt. Nach dem 3. Hardreset und auf den Resetknopf drücken währen jemand mit mir redet, hat es endlichgeklappt. Sorry für meine Ungeduld