Seit Anfang November auf C&P 400 gewechselt, mit Internet hat es auf Anhib geklappt, aber weder auf der Horizon Box, noch mit der dazugehörigen DigiCard sind die Premiumsender zu empfangen, nur diese die im Basispaket dabei sind. Unzählige Male mit dem Kontaktformular dies zu beheben versucht, keine Reaktion, wahrscheinlich landet das sowieso in einem Junk-ordner und wird nicht Mal gelesen. Vom Telefon-Support muss ich gar nicht reden, kenne glaube ich die ganzen Lieder der Warteschleife auswendig ^^.
Vielleicht bekomme ich jetzt auch einen Tablet und die gratis Aufschaltung, da aufgeschaltet wurde bis jetzt ja nicht wirklich. Ich habe bis jetzt in all den Jahren einiges von upc bzw. cablecom erlebt, aber das jetzt ist wirklich nur zum **bleep** um es einigermassen schön ausdrücken zu können.
Vielleicht wartet auch Mal die upc auf das Geld, ich öffne einfach die Mail mit der Rechnung einige Monate nicht. Allein die Bestellung lief harzig, Premium TV ohne Sportsender, bei my upc kann man die Option gar nicht anwählen, und damals als ich die Bestellung gemacht habe war dies auch nicht ersichtlich, das diese Sender nicht zum Premium gehören. Jetzt wäre ich sogar froh wenn ich mittlerweile Premium hätte, aber nix da….
Einzig was klappt ist das Abschalten des alten Modems, am nächsten Tag nach dem man den Paket von der Post erhalten hat, egal ob man Zeit hat, um das neue Zeug, zu installiern.
Vielleicht liest hier ja jemand aus dem Support mit und unternimmt mal etwas????????