zmedia nun schaffe ich 2GBbit/s Dowload und nur 105Mbit/s Upload…müsste der nicht höher sein?
https://a.storyblok.com/f/113473/x/a061b20890/231201_sunrise-up-connect-l_de.pdf
zmedia wahrscheindlich kann ich noch mehr raushohlen wenn ich alles mit Cat6 verkable….
Das jetzige Kabel soll also den Upload verlangsamen, kann aber Problemlos im Download 2 GBit/s. ahja
Steck doch mal das Kabel anders rum ein und teste ob dann Upload schneller ist dafür Download langsamer… 😉
zmedia Wisst Ihr ob das Problem mit dem 2 Telefonanschluss auf einem Modem einmal behoben werden wird?
Geh mal besser davon aus das dies die endgültige Lösung bleiben wird. Ich kann jeden verstehen den es stört für jede Telefonnummer eine Connect Box laufen haben zu müssen. Ist halt ein kleiner Geniestreich von Sunrise. Wer es anders lösen will und Geräte abbauen möchte lässt sich die entsprechenden VOIP/SIP Daten geben und verwendet diese mit einem entsprechenden Telefonapparat. Gegebenenfalls wenn Sunrise sich querstellt über einen Alternativen VOIP-Anbieter.