VeniVidiVici Wieviele Geräte hast du gleichzeitig am Sunrise Modem eingesteckt? Ein LAN Kabel geht zu deinem Router und das andere? Der Grund wieso ich frage ist, dass du nur 1-2 Geräte direkt ans Sunrise Modem anschliessen kannst, wenn du den Bridge Modus nutzt. Schliesst du mehr an, kann es zu Komplikationen kommen, denn nur 1-2 Geräte können direkt ins Internet (einer davon ist dein Router).
Somit mein Tipp: Schliesst du ein neues Gerät direkt an das Sunrise Modem an, starte das Modem neu, sodass die öffentlich bezogenen IPs released werden. Dies könnte auch der Grund sein, wieso es nach einem Neustart wieder geht.
Liebe Grüsse
Daniele