Guten Tag
Seit 7. Dezember (ja, gleich nach dem letzten Software Update von UPC) funktioniert unserer alter Cisco HD Recorder DVB 8685 nicht mehr.
Endlich wurden wir am 12. Dezember um ungefähr 13 Uhr mit einem UPC-Berater am 0800 66 88 66 verbindet.
Er hat uns erzählt, dass:
a) wenn dieses Gerät nicht mehr funktioniert, kann der UPC diesen Recorder nicht ersetzten, und
b) die einzige Möglichkeit für uns, Fernsehen von UPC weiter zu empfangen, ist - die neue Horizon Box zu bekommen, aber das bedeutet, dass wir zuerst zu einem neuen Vertrag mit UPC ändern müssen.
Entschuldigung - habe ich mich wohl verhört? Ist das richtig - wenn man ein Gerät von UPC hat, der nicht mehr funktioniert, soll man seinen Vertrag umtauschen?
Ist das wirklich die einzige Lösung?
Wir bitten um eine Bestätigung von UPC oder andere weitere Hilfe,
Beste Grüsse
Olga