[deleted] Wenn ich nach dem Einloggen in mein Profil will, kommt seit etwa 3 Tagen diese Meldung. Werden die Fehler nie weniger? ——Fehler: Interner Server FehlerDer Server meldet einen derzeit nicht spezifizierbaren Fehler. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Falls es sich um eine Störung der Systeme bei der cablecom handelt, erhalten Sie weitere Auskünfte unter Techinfo. Zur persönlichen Startseite geht’s hier lang. Viel Spass wünscht Ihnen Ihr cablecom hispeed internet Team ——Erreur: Erreur interne du serveurLe serveur signale actuellement une erreur non identifiée. Veuillez essayer de vous connecter à nouveau ultérieurement. Dans l’éventualité d’un incident système chez cablecom, consultez la rubrique Techinfo pour bénéficier de plus amples informations. Pour revenir à la page d’accueil personnelle, cliquez ici. Votre équipe cablecom hispeed internet vous souhaite un agréable divertissement ——Errore: Errore interno del serverIl server comunica un errore attualmente non specificabile. La preghiamo di riprovare più tardi. Nel caso che si tratti di un problema dei sistemi alla cablecom, troverà maggiori informazioni a Techinfo. Per la pagina iniziale personale passare di qui. La sua équipe cablecom hispeed internet le augura buon divertimento
Anina Sali @Ex-Community Member Sorry für die späte Antwort! Gut, dass du mich anstubst 😉 Kannst du mir deine Kundennummer per Privatnachricht angeben? Ich kann dich im System nicht finden. Merci im Voraus! Liebi Grüess Anina