Daniele_Sunrise Hallo Daniele, schön, dass du doch weiterhin für uns hier bist. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. 🙂
Ok, die ConnectBox ist wieder auf Bridge Mode. (Wenn man die Sprache nicht auf deutsch umstellt, heisst es Modem Mode… Hatte schon gedachte, dass der Menu Punkt nach dem Reset weg währe 😃 )
Das Laptop meiner Frau kann ich zwar nicht direkt an die ConnectBox anschliessen, da es räumlich, ohne ein langes Lan Kabel, nicht möglich ist. Aber ich werde es zum Ausfallzeitpunkt mit dem TV ausprobieren. Der ist im gleichen Zimmer wie die ConnectBox.
Das Ereignisprotokoll der FritzBox war natürlich leer, da ich die Versorgung abgestöpselt hatte. Ich werde jetzt mal abwarten und melde mich wieder sobald etwas passiert. Nur soviel: in der FritzBox wurde zu den Ausfallzeiten angezeit, dass “keine Verbindung mit dem Internet besteht”.
Danke und bis bald,
Oliver