Danke. Ich bin nun per LAN in den Settings und es war tatsächlich im Routermodus. Wenn ich allerdings in den Bridgemodus schalten will, kommt nur ein unendlich drehendes Strichrad im Browser mit “Einstellungen werden übernommen” und die LED bleibt weiss.
Beim ersten Versuch habe ich ein reload der Seite gemacht und bin wieder bei der Modusauswahl gelandet, immer noch im Routermodus.
Wie lange dauert die Umschaltung?
Ich lass es jetzt noch eine halbe Stunde an, dann muss ich weg…
Bräuchte es aber für Home Office morgen…