@SurfFriend schrieb:
Hallo Leute,
ich habs gewagt :-) gestern Sonntag via MyUPC auf C&P 400 gewechselt vom Power Combi.
Nun steht in meinem Kundencenter schon das ich Internet 400 und Phone CH habe (beim TV steht noch mein Cisco HD Recorder). Tv ist klar, da wird mir noch die Horizon zugestellt.
Frage: ist Phone CH jetzt schon aktiv wenns in My UPC so steht ? Wie war das bei Euch ? Möchte verhindern das ich jetzt frohlockend auf Mobiltelefone anrufe vom Festnetz und dies dann verrechnet wird :-)
Gruss
Dan
Die Umstellung auf C&P200 erfolgte bei mir von gestern auf heute. Bis gestern war meine Produkte-Palette transparent dargestellt.
Jetzt habe ich nur 2 ’Bildchen, eines für TV und eines für Internet. Bei TV erscheint die HD Media-Box - völlig korrekt, da wir diese zweite Box dazugemietet haben.
Bei Internet steht zwar Internet 200 und, wenn ich auf Details klicke, meine TC-Modem-Daten. Ein Hinweis auf die Horizon-Box fehlt, was damit erklärt werden kann, dass diese immer zu C&P gehört.
Vom Phone ist gar nichts erwähnt. Ich wollte jedoch wissen, ob ich das ‘billige’ Phone oder das Phone CH habe - man kann ja auswählen, ist eine Preisfrage (CHF 10 Differenz).
Der Support erklärte mir, auf Grund des Abo-Preises würde es sich - wie gehabt - um das Phone CH handeln.
Transparenz sieht anders aus!!