Ich verwende an meinem Kabelanschluss eine Connect Box 3 im Bridge-Modus in Kombination mit einem eigenen Router (Netgear Orbi). Die IPv4-Verbindung funktioniert einwandfrei.
Ich möchte nun zusätzlich IPv6 auf meinem eigenen Router nutzen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass IPv6 nur im Router-Modus der Connect Box unterstützt wird.
Ist das immer noch der Fall?