Hallo Zusammen
Letzte Woche habe ich die neue Connect Box erhalten und gleich installiert.
Das neue WLAN Netz war ersichtlich, doch mit dem Desktop PC war es nicht möglich eine WLAn Verbindung herzustellen, unter anderem kam eine Fehlermeldung mit der Windows Diagnose “IP Adresse nicht gefunden”.
Auf dem Laptop und Natel konnte ich das neue Netz problemlos verbinden.
2 Tage späer war das Netz auf dem Laptop nicht mehr anwählbar, da sgleich Problem wie auf dem (Haus-PC) auch die Verbindung auf dem Natel ist nciht mehr verwendbar.
Habe jetzt die beiden PC mit der Ethernitverbindung (Kabel) im Betrieb, was aber nicht in meinem Sinne ist.
Wollte zurück auf den “alten Router” wechseln (Horzion Go Box) doch die WLAn Verbindung klappt auch hier nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wäre, bevor ich den Servicetechniker aufbiete, froh um Tipps oder Problembehandlungen.
Grüsse Paul