Von der Mailadresse salesteam@sunrise.net wurde mir etwas angepriesen, was für mich zuerst in Ordnung klang. Anschliessend, kam mir das Angebot doch etwas komisch vor, weshalb ich es stornierte.
“Machen Sie sich keine Sorgen” die Antwort vom Sunrise Kollegen. Voila, Rechnung teurer, wie erwartet, trotz Mail, dass ich das Angebot nicht will.
Anschliessende Nachfragen, wieso und weshalb es nun trotzdem teurer wird (welch Überraschung) blieben unkommentiert. Die Rechnungen stapeln sich jetzt aber - und wer muss sich darum kümmern?
Nun habe ich einfach auch die Impressumsmail in den Verteiler aufgenommen. Den Beitrag hier schriebe ich, damit vielleicht einer der aktiven Kollegen hier dem Verkäufer mal auf die Füsse tritt. (Mailadresse, wie diese hier)
Und nein, beim super Chat, oder übers telefon hab ich keinen Bock. Habe beides versucht und die ewig langen Wartezeiten, oder “Keiner ist frei” ist mir echt zu mühsam - stellt euch vor, auch meine Zeit ist wertvoll. Und, was nicht geschrieben nicht passiert - ein weiterer Grund, weshalb ich auf den Mailverkehr beharre.
Merci fürs weiterleiten, wenn’s den ausnahmsweise noch eine Person ohne KI ist.