Diese tage wurde ja ein update eingespielt. Schön das ein Fehler behoben wurde (die falschen Info texte für Replay Sendungen sind weg) Dafür habe ich jetzt einen “Bock” drin der mich wirklich extremst stört.
- wenn icgh die Box ganz ausschalte dauert es teilweise STUNDEN!!! (keine Übertreibung) bis ich alle “Replay” Informationen wieder im EPG habe
- Noch schlimmer- bei ca. 90% aller Sendungen ist der menüpunkt “Von Anfang an” NICHT MEHR vorhanden. d.h. ich kann waretn bisd die Sendung ganz vorbei ist und diese dann per “Wiedergabe” aufrufen
Ich muss ganz ehrlich sagen: ich habe mich in 30 Jahren Benutzung von Elektronik Geräte gesamthaft weniger geärgert als in 5 Monaten mit diesem “Premium” TV Recorder.
Das teil geht mir so maximal auf den Senkel das ich wohl bei allernächster Gelegenheit den Anbieter wechseln werde.
PS : wäre ich am Stammtisch würde ich für diese “Schrott” Dienstleistung das Wort “gewerblichen Betrug” benützen. Aber ich bin ja daheim :manwink: