Hallo
Ich hab auch so ähnliches Problem. Am Donnerstag 8 Dezember nach der Bestellung neues Abo Connect & Play 400 habe ich kein Internet und TV mehr auf meinem alten Tv box und modem. Ich habe Horizon instaliert und TV funknionierte einwandfrei.
Internet und Telefon leider nicht. Bei UPC habe ich erfahren, dass Internet und Telefon in zirka 10 Tagen wieder funknioniert wird.
Irgendwelche Instalationarbeiten müssen durchgefürt werden. Ich verstehe nicht was muss da gemacht werden? Bis jetzt habe da Internetanschluss gehabt und auch Telefon und alles hätte funknioniert. Und niemand hätte vorher gewärnt…
Eigentlich habe ich das neue Abo bestellt, weil wollte ich im Schlafzimmer auch TV mich anschauen. Da habe ich auch keîne Steckdose gehabt. Mir würde empfehlt der neue Abo mit Digicard. Ich habe jetzt meinen Fernseher Toshiba 40TL933 im Schlafzimmer über Kabelverlängerungs vom Wohnzimmer neu instaliert. Ich verstehe nicht aber da sind sehr wenig Sender gefunden und sogar ohne SRF1, 2 usw…wirklich sehr wenig. Ich habe früher einen anderen Fernseher gehabt (Sony KDL 32BX300) und da wirklich hätte ich viel mehr Sender. Was bringt mir diese Digicard ?Die ist nur zum Entschlüssen. Ich glaube, dass ich da einen zusätzlichen TV Box haben soll ? Oder muss ich doch den alten Fernseher benutzen? Sieht so aus…
Bei UPC bin ich seit 2012 mit Smart Combi für 79CHF damals, jetzt 85 CHF plus Kabelanschluss. Niemand von UPC hat mir etwas beraten wegen neuen Angebote. Wo eigentlich könnte ich besser die Connect & Play 200 benutzen für 119 CHF haben.
Da bin ich etwas entäuscht.