Hallo Community. Ich habe ein neues Gerät erhalten und müsste nun die eSIM wiederherstellen. Damit ich aber Zugang zum My Sunrise-Konto habe, wird mir ein Code an eben diese Mobilnummer gesendet (so was von doof von Sunrise) ein anderer Weg wird mir nicht aufgezeigt. Was muss ich tun?
Danke für die Hilfe!