Hallo zusammen
ich habe vor kurzem 2 Digicards bestellt, da ich dachte die 2 Connect-Boxen seien überflüssig, wenn ich alle Sender mit der Card auch empfangen kann.
Nach 2-3 Tagen testen war ich überhaupt nicht zufrieden, da die Menüführung beim TV nicht so schnell und übersichtlich ist. Ausserdem kann ich Sender wie Sat1 Gold nicht mehr empfangen.
Ich rief beim Support an und wollte die alten Geräte, welche ich noch zu Hause hatte wieder aufschalten und die Digicards retour senden. Für mich als Laien eine kurze und einfache Sache…
- Samstag, Dame 1: kein Problem, Sie sind in der Rücktrittsfrist und erhalten in den nächsten Tagen die Bestätigungsmeldung per SMS
- Montag: SMS erhalten: Wir bedauern ihre Kündigung, es fehlt jedoch die Unterschrift und ich müsse das noch schriftlich nachreichen
Anruf beim Support da es sich ja offensichtlich um einen Fehler handelt
Herr 1: nein es sei kein Fehler, Normalerweise könne man das nicht so einfach rückgängig machen und verglich es mit einem Autokauf… Auf alle Fälle müsse ich den Brief machen (email sei nicht möglich). Also habe ich den Brief geschickt und die Situation so gut wie möglich beschrieben
- Donnerstag, anruf beim Support: Dame 2: das ganze sei sehr schwierig da ich mit den Digicards in ein connect Abo gewechselt habe und ein Rücktritt nicht möglich sei. Sie leite es dem Spezialistenteam weiter, die würden sich melden
3x Kontakt. 3 verschiedene Aussagen
Ich kenne diese “Nicht im Standardprozess Todesspiralen” leider aus früheren Erfahrungen. :smileymad:
Hat jemand Erfahrung damit? Kann doch nicht sein, dass ich gezwungen werde die Digicards zu verwenden.
Im Schlimmsten Fall künde ich alles und abonniere gleichzeitig das passende Abo, dann bin ich wieder in einem Standardprozess drin :catfrustrated: