basinueri Auf der Startseite werden ,,zusätzliche Gebühren,, aufgeführt Mit 1.15 CHF. Auf der Abo Überischtsseite werden jedoch Unter ,,Nutzung,, 3.45 ausgewiesen, alsom3 mal 1.15 ?
Daniele_Sunrise basinueri Konntest du unterdessen bereits weiteres herausfinden? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise basinueri Willst du einmal etwas testen und den BOT (Chatfunktion auf der Hauptseite) fragen? Ich dachte in Sachen Rechnungen ist er gut. 😊 Liebe Grüsse Daniele
basinueri Daniele_Sunrise Die Rechnung stimmt, also der tiefere Betrag. Ein Mysterium weshalb es bei ,,Nutzung,, immer Den 3-fachen Betrag zeigt.