A52 Hi, ich kann mich mit Email und Passwort anmelden, erhalte dann per Email einen Code, worauf diese Fehlermeldung erscheint. Bitte um Hilfe!
Daniele_Sunrise A52 Herzlich Willkommen in der Community! Benutzt du die selben Logindaten wie die von MySunrise? Falls ja, kannst du dich in MySunrise einloggen? Liebe Grüsse Daniele
A52 Nein, das scheinen unterschiedliche Logins zu sein, obwohl ich mich mit der gleichen Email-Adresse anmelde. Email und PW müssen aber korrekt sein, da ich den Verifizierungscode erhalte. Bei MySunrise kann ich mich problemlos einloggen.
Daniele_Sunrise A52 Funktioniert das Login nicht, wenn du das Selbe wie bei MySunrise nutzt? Liebe Grüsse Daniele
Braz Hallo zusammen Bei uns funktioniert das UPC-Webmail mit den hispeed-Adressen nicht mehr. Benutzer und PW sollen nicht mehr übereinstimmen. Auf my Sunrise erscheint die Meldung, dass wir kein aktives Produkt haben. Wir haben aber TV und Internet von Sunrise. Kann da jemand helfen?
Daniele_Sunrise Braz Herzlich Willkommen in der Community! Deine Mailadressen sind alle aktiv. Bitte ändere dein Passwort wie hier erklärt, indem du dich mit der Hauptadresse einloggst.Stelle zudem sicher, dass du diesen Link für das Login nutzt. Liebe Grüsse Daniele