Hallo,
ich habe in meiner neuen Wohnung das connect&play 500 bestellt.
Heute habe ich die connect box bekommen und gleich angeschlossen. Leider funktionierte das Internet nicht worauf ich die Hotline angerufen habe wo mir gesagt wurde: Das provisioning sei fehlgeschlagen (das ist anscheinend die automatische Aufschaltung des abos) welches jetzt manuell eingetragen werden müsse von ihrem “Backoffice”.
Zur Zeit würde das aber ca 11 Arbeitstage dauern…
Nach dem ich die Dame gefragt habe ob das Ihr ernst sei meinte Sie: Ja momentan würde dieses Problem öfters vorkommen.
Was soll das? Ich soll über 2 Wochen warten, dass jemand kurz meine Kunden Nummer eingibt und das Abo aufschaltet???
Mir wurde versprochen, dass die Aufschaltung diese Woche stattfindet.
Ich muss nächste Woche von da aus Arbeiten, wenn dies nicht möglich ist entstehen für mich Kosten. Eine Entschädigung wäre das mindeste… Ich würde nur ungern meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.