Jetzt sind es dann 2 Monate seit Sunrise uns hätte aufschalten sollen. Mittlerweile über 10h mit Mitarbeitern gesprochen, ohne eine kompetente Person angetroffen zu haben. Der Tipp von Daniele_sunrise führte auch ins Leere. Die Kündigung, welche vor 2 Wochen mündlich bestätigt wurde, damit wir einen neuen Provider aufschalten könnten, scheint auch im IT System zu hangen. Eine unglaubliche Geschichte…..die kein Ende zu nehmen scheint. Hat jemand andere Ideen?