Ich habe eine Fortsetzung des ablaufenden Abos für 2 Jahre mit den gleichen Bedingungen wie vorher. ausgehandelt. Per Ende April fällt nun der erste Rabatt weg und per Ende Mai fällt der nächste, obwohl ich eine e-Mail mit anderen Laufzeiten für die Rabatte bekommen hatte.
Statt wie abgemacht Rabattabzüge von CHF 76.00 /monatlich für 2 Jahre werde ich ab dem 01.06.2025 nur noch einen Rabatt von 23.00/monatlich erhalten.
Bitte um Mitteilung wie schnell ich das Abo künden kann, wenn Sie den schriftlichen Abkommen per e-Mail vom 11.02.2025 nicht nachkommen werden. Da ich keine AB erhielt, die übersichtlich ist, bestand ich darauf, diese Bestellung wenigstens per e-Mail bestätigt zu erhalten. Auch e-Mails sind verbindlich.
Ich werde mich nicht erneut monatelang über Sunrise ärgern, denn die Geschäftspraktik wird nicht verbessert.
Da Sie Ihrem Angebot nicht nachkommen, habe ich das Recht in kurzer Zeit zu kündigen.
MfG, Wetterfrosch