Sali zäme
@mesb: Bei Sendungen wie Kassensturz oder Tagesschau ist es so, dass Wiederholungen nicht entsprechend gekennzeichnet sind bzw. eine andere Sendungs-ID haben als das Original. Darum kann es sein, dass dir die Box die Wiederholung des Kassensturz trotzdem aufnimmt, auch wenn du das Original bereits aufgenommen und gelöscht hast.
Bei Serien wie z.B. The Big Bang Theorie erkennt die Box nun bereits gelöschte Episoden und nimmt diese nicht mehr auf. Dies gilt für Episoden auf dem gleichen Sender, auf anderen Kanälen können die Episoden auch andere Sendungs-IDs haben.
Seit dem Update nimmt es nun wirklick - WIRKLICH jede Wiederholung auf………….. selbst die, die es VOR dem Update ausgelassen hat!
Dazu hab ich bei meinem Kollegen nachgefragt, der Sturm der Liebe auch aufgenommen hat, bei ihm wurde die Wiederholung nicht aufgezeichnet. Hast du evtl. die Pufferzeit vor der Sendung geändert?
@neudo: Merci für das Feedback. Ich weiss, du wartest schon lange auf die Tilgung von doppelten Aufnahmen. Wir Moderatoren und auch die Kollegen vom Produktmanagement tun unser Bestes, eure Inputs intern zu platzieren. Ein steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie war das? 😉
Angaben zum Entstehungsjahr der jeweiligen Sendung sind übrigens mit einem kommenden Update geplant. Die Infos folgen, wenn es soweit ist.
@33man: @UPC_Ex_Mod und mir ist es wichtig, möglichst viele Infos mit der Community zu teilen. Und seien dies nur Basis-Funktionen 😉
En liebe Gruess
Anina