@Sascha0815 scha0815″#p280434 Du schreibst vor der Connect Box. Die Connect-box kommt an erster Stelle!
Sunrise hat die MAC-Adresse und die Netzwerkadresse registriert. Fremdgeräte akzeptiert sunrise nicht !
Du kannst die Connect-Box in den Brige-Mode bringen und den LAN Ausgang zu einem LAN Anschluss der Fritbox stecken. Die Connect-box ist dann nur Modem ohne WiFi.
Die IP-Adresse verteilt die Fritz Box. Gerne hätte ich eine feine teure Fritz Box anstelle der blöden connect-box in Betrieb genommen. sunrise hat das nicht erlaubt. Die Connect-box ist unterste Schublade, billig sehr billig.
Meine connect-box hat eine feste IP Adresse 192.168.1.0 Kann nicht geändert werden. Ich hoffe das ist bald programmierbar ist, UPC hatte 192.168.0.1