Hallo zusammen
Kann mir jemand weiterhelfen, mein XGIMI Horizon Pro Beamer kann sich nicht mehr mit der Sunrise TV App verbinden. Beim verbinden kommt jeweils der QR-Code den ich einlese, anschliessend kommt die Meldung: Anmeldung nicht möglich, um die Sunrise TV App auf deiner TV-Plattform zu nutzen, benötigst du ein aktuelles Sunrise TV Abonnement mit oder ohne Sunrise TV Box. Mehr Informationen findest du auf unsere Sunrise Webseite.
Leider habe ich keine weiteren Informationen auf der Homepage erhalten. Hat jemand eine Idee? habe schon drei Mal an der Helpline angerufen jeweils ca. 1 Stunde ohne Erfolg. Sehr mühsam.