swattie_ch Hallo zusammen, seit einger Zeit können wir SRF1, 2 und Info nicht mehr empfangen. (graues Bild) EPG wird aber normal ausgepielt. Alle anderen Sender laufen einwandfrei. An was kann das liegen?
pato swattie_ch Ist das TV Kabel noch eingesteckt? Funktionieren die Sender auf den Plätzen 5-8? Funktioniert Replay auf SRF1?