Ich hatte vorher das 250 Abo mit der Kauf Digicard ( grösstes TV Sender-Paket)und Festnetztelefon Europa plus USA . Aber kein Free Call auf alle Mobilnetze der Schweiz und das sagenhafte “ my Prime ” wurde bei meinem Digicard-Abi damals, extra von UPC auch nicht integriert..( Horizon Zwängerei sei Dank!!!) Es gab damals einmal ein vorwitziges my Prime light..Und heute: ( Man staune: :Netflix wurde jetzt gerade neuerdings als -vor ein paar Jährchen damals grösstes UPC Konkurenzprodukt - von UPC freiwillig intergriert!!Logo: My Prime ist echt eine peinliche Alibiübung…Die überteuerten Pay TV Movie Blockbusters sind ein laues Lüftchen..
Für mich -5.- mehr bezahlen, -. habe ich mehr Speed und das beste Angebot für TV. Plus die Digi Card als Multiroomlösung. Auf die paar Sportsender die ich vorher im alten Abi hatte, kann ich gerne verzichten. Eurosport 1+ 2 HD usw.
Mit Connect and Play 400 habe ich mehr Speed und eine Digicard die praktisch- ausser den bockeligen Sportsender - alles was ich brauche,abdeckt.
Ich kann nun auch von zuhause aus auf sämtliche Telefonnummer gebührenfrei telefonieren. Dienst/Servicenummern ausgeschlossen.
Die Horizonbox reicht für meine Frau und ich hätte eine zusätzliche Digi TV Card von UPC als Leihgabe bekommen.Wenn diese auch endlich mal eintreffen würde!!! Also eine “no loose situation”.
Aber eben. UPC vermasselt so ziemlich alles , was man vermasseln kann.
Übrigens mein Urteil zur Horizon Box. Für 0815 Kunden ok!
Für etwas anspruchsvollere Kunden…. Ein Witzprodukt!!!! Die Hardware ist underirdisch alt/ langsam und peinlich. Total träge das Ding.
UPC habt ihr eigentlich keinen Stolz??? Peinlicher geht es fast nicht mehr!!!
Am liebsten würde ich wirklich einmal mein Wissen einem ehrgeizigen Journalisten unter die Nase reiben….Der Kundendienst - Telefonsupport- von UPC ist so etwas von underirdisch betreut..Da wird von Angestellten von UPC zum Teil geflunkert und Mist erzählt dass sich die Balken biegen……( Ausnahmen ausgeschlossen) .
Ach ja : meine Meinung zur neuen Community hier! : Wo ist denn der geniale Daniel P geblieben? Die hier zuständigen Betreuerinnen machen sich nun auch schon wieder rar!!!!
Auf den Punkt gebracht:EINE LAUWARME ALIBIÜBUNG VOM FEINSTEN, WAS HIER IN DIESEM FORUM INSZENIERT WIRD!!! Super User Phunisher Ernennungen mit Interview .. Echt Beneidenswert das intellektuelle Niveau hier😂😂😂😂
Sehr Zukunfts- oder Lösungsorientiert das ganze!!!
Swisscom ist richtg neidisch aber profitiert davon!😉😂😂