Hallo zusammen
ist das echt zu fassen. Umzug innerhalb der Schweiz. Da geh’ ich doch vorsichtshalber mit Absicht 10 Tage vor dem Umzug in den UPC Store und erkundige mich. Der freundliche Mitarbeiter nimmt die neue Adresse auf und meint, alles klar, Box am 1.Dezember ausstecken, am neuen Ort einstöpseln und dann läuft das. Pustekuchen. Nach 3 Tagen die Hotline angerufen. Fehler in der Administration, Umzug wurde irgendwie **bleep**. Sie werden den Vorgang beschleunigen. Erneute 2 Tage später, nichts läuft, wieder Hotline. Ja Fehler in der Administration, dauert bis zu 12 Tagen. Freunde ECHT JETZT!!! 12 Tage für administrative Probleme zu lösen???? Irgendwas bei UPC hat mit dem Umzug nicht geklappt und ich büsse nun mit 12 Tagen ohne TV und Internet (da mach ich wohl mein Homeoffice in einem Starbucks)!!
Liebe UPC, war bis jetzt immer äusserts zufrieden und habe euren Ruf aus Überzeugung gegen die Swisscom-User verteidigt, aber da geht mir gerade echt die Galle!!