wir haben auf 1.5. 2025 auf sunrise home gewechselt (für Internet und TV). Wir haben die Auftragsbestätigung Ende Januar erhalten und es ist uns schon früh aufgefallen, dass wir keine “offene Bestellung” im App haben. Ok, zuerst mal bis Anfangs März gewartet…. immer noch nichts. Angerufen und es wurde uns gesagt, da sei ein Fehler, es werde behoben. Über März bis Anfang April immer mal wieder angerufen, jedesmal wurde mir gesagt, dass es in Ordnung gebracht wird. Dann wurde mir versichert, dass (obwohl sich bei den offenen Bestellungen im App bichts geändert hat) die Hardware am 19. April für den Versand vorgesehen ist! Haben diese bis jetzt nicht erhalten. Als wir zuletzt am 30. April angerufen haben wurde uns gesagt es gehe morgen raus…..
Morgen kommt der Techniker und ich weiss wirklich nicht, was wir noch tun können um endlich unsere Hardware zu erhalten.
Die Leute beim Kundenservice sind ja freundlich, aber ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis, jedesmal ein anderer Mitarbeiter und jeder erzählt dir wieder was anderes.