Hallo, hab Mitte Februar 2025 ein neuen Anschluss bestellt auf 01.05., am 22.04. war ein Techniker bei mir vor Ort um zu testen ob alles in Ordnung ist.
Gemäss seine Aussage “Signal ist schon da” nur noch auf Bestätigung von Sunrise warten.
Da ich zu 60% im Homeoffice arbeite, hab ich am 30.04. den Support angerufen und um eine Bestätigung gebeten das der Anschluss per 01.05. aufgeschaltet wird.
Daraufhin wurde ich in Warteschlange gestellt mit der Bemerkung “ich melde mich gleich” nach knapp 30sek wurde die Verbringung unterbrochen, danach hat niemand mehr das tel. abgenommen. (toll)
Nun hab ich mehrfach versucht Infos über den Support zu erhalten leider ohne Erfolg.
Sind das die aktuellen Dienstleistungen von Sunrise? Wen ja, werde ich das ganze Fristlos stornieren.