Seit Donnerstagmorgen 10 Uhr ist mein E-Mail-Account bei hispeed.ch gesperrt. Der erste Anruf im Callcenter: Aja, wir haben Probleme mit den Zugriffen, versuchen Sie es über das Webmail.
Geht nicht!
Zweiter Anruf Donnerstagnachmittag: Ich gebe Ihnen ein neues Passwort, das kommt in 10 Minuten.
Es kommt nach 50 Minuten, es geht nicht!
Dritter Anruf Freitagaben 20 Uhr: Aja, ihr Account wurde gesperrt. Sie haben ja ein neues Abo, da hat die Kundennummer gewecheselt, deshalb geht es nicht mehr. Ich eröffne ein Ticket, bis spätestens Samstag 12 Uhr geht es wieder.
Geht nicht!
Anruf heute Sonntagmorgen um 8 Uhr: Ja klar, Ihr Ticket ist eröffnet. Diese Abteilung arbeitet aber nicht übers Wochenende, das wird dann morgen erledigt.
Liebe UPC: Einem wegen eines internen Fehlers bei euch den E-Mail-Account 4 und mehr Tage zu sperren geht einfach nicht!
Gruss R. Wirz