Goldroger Hallo ich kann seit längerem keine Konferenz während eines anrufs machen früher konte ich problemlos mehrere anrufen verbinden jetzt geht es garnicht mehr was kann ich tun ?
TheSven Als erstes würde ich mal das Smartphone neustarten. Falls das nichts bringt, den Support unter 0800 707 707 kontaktieren und um einen SIM-Karten Reset bitten.
TheSven Hat auch der SIM-Reset vom Support nichts gebracht? Was meint der Support, was man noch machen könnte? Ich hätte dan vorgeschlagen, die SIM-Karte komplett zu ersetzen.
Goldroger Guten Tag, besten Dank nochmal für die Tipps. Leider hat es nichts gebracht. Habe am Samstag auch noch die neue Karte bekommen, geht leider immer noch nicht. Waa könnte ich noch machen will eigentlich nicht wegen demm zu einem anderen anbieter wechseln..
Ludwig-1954 Vielleicht nützt eine neue Telefonnummer (Nummernwechsel) . Oder: Können Whatsapp und Co. auch Konferenzen?
GrandDixence Wenn die Funktion “Anklopfen und halten” ausgeschaltet ist, sollten auch keine Konferenzschaltungen möglich sein: https://www.sunrise.ch/de/support/mobile/nutzung-und-einstellungen/anrufeinstellungen#anklopfen
Goldroger Habe jetzt alles Veruscht Neue Sim karte bekommen geht immernoch nicht und jetzt habe ich dank ChatGPT rausgefunden das wenn VolTe aktiviert ist es nicht geht wenn ich das ausschalte Funktioniert es.. nur wenn ich es ausschalte habe ich während denn Telefonatwn Nur H oder H+ internet und die Qualität ist schlechter.. und die im sunrise Callzenter verstehen es nicht was eine Konferenz ist die wollen immer nur die Sim reseten mehr nicht.. muss wohl künden