Jetzt kommt mir eine geniale Idee: Warum macht UPC nicht rad zu seinem / ihrem neuen Chef. Ich verspreche euch, ich werde dass Grundangebot massiv erhöhen, die Connect Abos durch das frühere Angebot ersetzen, und regelmässig neue gute Sender in HD einführen. Schrottsender werden entfernt und keine mehr aufgeschaltet.
Des weiteren überlasse ich den Kunden die Entscheidung, ob sie mit der Digi Card oder mit einer Set-Top-Box digital fernsehen wollen.
Die Digi Card gibt es wieder einzeln zu kaufen, wer will kann zur Digi Card auch Telefon und / oder Internet als Kombi dazubuchen. Der Quasi-Set-Top-Box-Zwang entfällt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei UPC wieder, die Kunden sind glücklicher.
Apropos Horizon Box: Die wird so bald wie möglichdurch eine moderne Set-Top-Box ersetzt mit Cloud Lösung. Zudem ist sie auch kleiner und verbraucht weniger Strom.
Zudem werden Kundenwünsche, Anregungen und Kritik ernster genommen als heute und schneller implementiert.
Die Wartezeit an der Hotline wird massiv verkürzt und die Mitarbeiter angehalten, stets freundlich zu ihren Kunden zu sein.
Allgemein möchte ich als neuer Chef / neue Chefin, dass Kunden viel mehr Wertschätzung gezeigt wird als heute.
\=> Kleiner Scherz am Rande bemerkt. Ich hoffe, Eric Tveter wird bald zu so einem Chef und führt obige Punkte raschmöglichst ein.