Hallo Zusammen
Ich habe gestern eine neue Connectbox 3 bekommen. Hatte bis jetzt das weisse Teil von UPC. Connect Box 1 glaub
Habe den DHCP auf 192.168.0.10-254 umgestellt damit meine Homeassistant Centrale wieder im gleichen Netzt ist wie vorher.
Leider fällt aber immer wieder das Internet weg. Und dann bekomme ich keine gescheite IP auf die Decos
Kann das am zusammenspiel von Deco und Sunrise Router liegen?
Würde es eventuell Sinn machen den Router in Bridge Modus zu schalten und die IP vergabe von den Decos übernehmen zu lassen?
Muss noch zu der configuration sagen das der Router im Keller ist und die Hauptdeco im Wohnzimmer
Der Router und die Deco ist über eine Switch verhunden. Also die Deco ist nicht direkt am Modem angeschlossen. War aber mit dem alten Router kein Problem
Grüsse