Netrator Wenn ich auf 2 bestimmte Festnetz-Rufnummern anrufe kommt nur ein einziges Rufsignal, (piep) danach ist es still. Keine Ansage wie von irgend einem Service etc. Ich kann die beiden Nummern deshalb nicht anwählen. Was könnte das sein?
Netrator @TheSven schrieb: Haben die Angerufenen sonst keine Probleme erreicht zu werden? Das kann ich leider nicht sagen. Wenn du diese Nummern mit dem Handy wählst, dann klapt es ohne Probleme? Nein, mit dem Handy war es genau gleich. Sind die Angerufenen auch bei UPC? Oder welchen Provider benutzen sie? Sie waren definitiv bei UPC. Habe heute mit dem Support telefoniert, die Nummern sind scheinbar nicht mehr im System gespeichert, d.h. gekündigt oder gesperrt. Aber nicht Atlas (auf Tonband) geschaltet. Warum konnte man mir leider nicht sagen. Doch der Fall ist hiermit gelöst. :smileyvery-happy:
TheSven Haben die Angerufenen sonst keine Probleme erreicht zu werden? Wenn du diese Nummern mit dem Handy wählst, dann klapt es ohne Probleme? Sind die Angerufenen auch bei UPC? Oder welchen Provider benutzen sie?